CY Logo

Das sind wir .

Die Content Nasen aus MS & HH

2010 mit der Selbstständigkeit von Kai gestartet, sind wir in den letzten Jahren immer weiter gewachsen. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Irgendwas mit Medien.

Über 30 Minuten schaut der durchschnittliche Deutsche jeden Tag kostenlose Videoinhalte (Quelle: Statista).

Kein Wunder. Denn Videos transportieren Botschaften, Informationen und Emotionen so gut wie kein anderes Medium.

Und wir machen genau das. Erscheinen meistens zu zweit mit unserem weißen Bully und produzieren Foto- und Videoinhalte oft parallel. Je nach Schwerpunkt der Inhalte liegt der Fokus immer öfter im Bereich Film.

2022 waren bereits 60% unserer Termine Videoproduktionen. Drei Jahre zuvor waren es gerade einmal 20%.

Foto-/Videograf

> Ist fast immer am telefonieren

> Hat eine niemals endende
TO-DO-Liste

> Hat schon mit 12 Jahren Highlightfilme auf VHS Kassette verkauft

Kai Pohlkamp

Foto-/Videograf

> Träumt nachts von teurem Videoequipment

> Geht leidenschaftlich gerne in Baumärkte

> Amtierender ContentYou-Sommerfeier-Swin-Golf-Champion

Marvin Schuch

Fotografin & Social Media Managerin

> Hat eigentlich immer eine Kaffeetasse zur Hand

> Die drei ??? & True Crime Ultra

> Gehört seit 2017 zum Team

Carolin Koschitzki

Gestalterin für Grafik & Design

> Hätte gerne einen Campervan

> Liebt Festivals mit ihren Freunden

> Hebt sich mit ihren Gestaltungen gerne von der Masse ab

Ramona v. Rekowski

Foto-/Videografin

> Wollte früher einen eigenen Dorfladen eröffnen

> Lebt den Kitsch von Lichterketten und Kerzen

> Ist das Küken unter uns

Cora Fellner

Buchhaltung

> Hat vor ContentYou in einem Kindergarten als Buchhalterin gearbeitet

> Besteht auf Artikelnummern im Angebot

> Besitzt den einzigen Drucker im Unternehmen

Doro Pohlkamp

Fotografin/Videografin in der Ausbildung

> Seit 2023 im Team

> Hat schon lange überlegt sich bei contentyou für eine Ausbildung zu bewerben

Neele Liemann

Jetzt Bewerben !

Ausbildung 2024 ?

Jetzt Bewerben !

Jetzt Bewerben !

Ausgezeichnet als bester Ausbildungsbetrieb.

Seit 2014 haben wir bereits fünf Fotograf*innen in unserem Betrieb ausgebildet. Unsere Leistung wurde 2023 mit der Auszeichnung als ‚Bester Ausbildungsbetrieb‘ durch den Verband der Berufsfotografen Westfalen gewürdigt. Diese Anerkennung erfüllt uns mit Stolz und beflügelt uns, weiterhin als erstklassiger Ausbildungsbetrieb tätig zu sein.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du HIER.